Clubturniere

Auf Grund von der Covid-Pandemie konnten 2021 leider keine internen Tourniere stattfinden. Deshalb ein kleiner Rückblick ins Jahr 2019.


Eröffnungsturnier 2019

Eine motivierte Gruppe von Tennisspielern aller Alters- und Könnerstufen traf sich an einem Samstag um die Plätze offiziell zu eröffnen. Im Doppelmodus wurde 4 Stunden lang intensiv gespielt. Die ausgelosten Doppel kämpften sich durch zahlreiche Matches. Gratulation an den Gewinner und an alle Herausforderer! Das Turnier war ein freudiger Auftakt in die Saison 2019.

Clubmeisterschaften 2019

Die diesjährigen Clubmeisterschaften haben wir in sechs Kategorien ausgetragen.

Die Sieger der jeweiligen Kategorien:

 

Herren Einzel offen: Stephan Surber

Damen Einzel offen: Fabienne Epp 

Herren R7/R9: Dragisa Jugovic

 
 

Damen Doppel: Fabienne Epp / Prisca Sauteur

Herren Doppel: kein Gewinner

Mixed Doppel:  Francesca Kaufmann-Jahn / Michael Guardia

 

Dank einem grossen Teilnehmerfeld konnten wir spannende Spiele sehen und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaften 2020.