Clubturniere 2017

Eröffnungsturnier 2017

Eine motivierte Gruppe von Tennisspielern aller Alters- und Könnerstufen traf sich an einem Samstag um die Plätze offiziell zu eröffnen. Im Doppelmodus wurde 4 Stunden lang intensiv gespielt. Die ausgelosten Doppel kämpften sich durch zahlreiche Matches. Am Ende gewann Christian Fischer das Turnier. Gratulation an den Gewinner und an alle Herausforderer! Das Turnier war ein freudiger Auftakt in die Saison 2017.

Clubmeisterschaften 2017

Die diesjährigen Clubmeisterschaften haben wir in sieben Kategorien ausgetragen.

Die Sieger der jeweiligen Kategorien:

 

Herren Einzel offen: Stephan Surber

Damen Einzel offen: Regula Surber

Herren R7/R9: Roger Kessler

Junioren U18: Kevin Straulino

Herren Doppel: Marc Schmid / Jan Schmid

Damen Doppel: Regula Surber / Prisca Sauteur

Mixed Doppel: Michael Guardia / Nathalie Erlach

 

Dank einem grossen Teilnehmerfeld konnten wir spannende Spiele sehen und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaften 2018.