Juniorentennis

Wir freuen uns, euch bekanntzugeben, dass ab sofort das Juniorentraining des TcWü von der Tennisschule SandroTennis organisiert und durchgeführt wird.

 

Alle Infos sowie die Online-Anmeldung für’s diesjährige Juniorentraining findet ihr unter folgendem Link:

 

Wülflingen-Sommertraining 2019

 

Anmeldefrist ist der: 15. März

 

Bei Fragen oder Unklarheiten betreffend Juniorentraining könnt ihr euch direkt bei SandroTennis melden.

Infos zur Tennisschule und Geschäftsbedingungen: http://www.sandrotennis.ch/Winterthur/Winter_ycadre%20-%20sommer.htm

 

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit der Tennisschule SandroTennis zusammen und konnten uns in dieser Zeit von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für das Tennis überzeugen.

 

Michèle Ott hat ihr Amt als KidsTennis-Trainerin im TcWü 17 Jahre lang ausgeübt und gibt dieses nun per diese Saison ab. Wir danken ihr sehr für ihren grossen Einsatz!

 

Und auch ich verabschiede mich hiermit als Juniorenverantwortliche des Tennisclubs Wülflingen. Michèle und ich bleiben aber selbstverständlich mit viel Freude und Herzblut in unserem Club. Leider konnte sich noch keine Nachfolgerin oder kein Nachfolger als Juniorenverantwortliche/-er finden. Solange das Amt vakant ist, übernimmt unsere Spielleiterin Nathalie Erlach ad interim die verbleibenden Aufgaben.

 

Ich danke euch allen für die tollen Begegnungen und wünsche euch weiterhin viel Freude beim Tennisspielen auf unserer schönen Clubanlage!

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Fabienne Gänsicke / ehemalige Juniorenverantwortliche des Tennisclubs Wülflingen

 

 

 

Bildergalerie