Juniorentennis

Das Juniorentraining des TC Wülflingen wird von der Tennisschule SandroTennis organisiert und durchgeführt.

 

Alle Infos sowie die Online-Anmeldung für’s diesjährige Juniorentraining findet ihr unter folgendem Link:

 

Wülflingen-Sommertraining 2021

 

Anmeldefrist ist der: 15. März 2021

 

Bei Fragen oder Unklarheiten betreffend Juniorentraining könnt ihr euch direkt bei SandroTennis melden.

 

Wir arbeiten seit 4 Jahren mit der Tennisschule SandroTennis zusammen und konnten uns in dieser Zeit von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für das Tennis überzeugen.

 

Zudem ist der TC Wülflingen Mitglied des Vereins VERSA, welcher gezielt Prävention zum Thema "sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendliche" betreibt. Die Kontaktperson seitens des TC Wülflingen ist unser Präsident Christoph Ott

 

Bildergalerie